Skip to main content
DER HOW-TO-GUIDE
FÜR DEINE HIDEMOJIS
Das Internet hat auch eine dunkle Seite. Vielleicht möchten Hacker dich ausspionieren. Lass' dich nicht zu! Wir zeigen dir wie du dich am besten Schützen kannst!
JETZT KAUFEN

Der How-To-Guide

Was kann ich schützen?

Natürlich möchtest du nun wissen, welche Geräte du mit den HIDEMOJIS vor feindlichen Übergriffen schützen kannst. Also: vom Desktop-Computer über das Smart TV bis hin zu Smartphone und Tablet lassen sich nahezu alle Geräte optimal schützen. Die einzige Vorraussetzung, die die Kameralinse erfüllen muss, ist ein maximaler Durchmesser von 7 mm. Alles bis zu dieser Größe lässt sich optimal schützen. Größer sollte sie allerdings nicht sein, um ein komplettes Verdecken der Linse gewährleisten zu können.

Wie kann ich mich schützen?

Ist die Größe der Kameralinse also passend, kannst du mit dem Aufkleben beginnen. Hierzu nimmst du einfach einen HIDEMOJI-Sticker deiner Wahl und klebst diesen dann sorgfältig über die Linse, sodass sie komplett verdeckt ist. Und fertig ist der Schutz vor unerwünschten Zuschauern. Wenn es dann mal Zeit für ein Selfie ist oder du mit deinen Freunden einen Videochat starten willst, dann ziehe das HIDEMOJI einfach ab, klebe es neben die Kameralinse und hefte es im Anschluss wieder drauf. Natürlich kannst du auch jederzeit dein HIDEMOJI wechseln und ein Neues ausprobieren. So einfach ist das.

Worauf kann ich die HIDEMOJIS kleben?

  • Laptops
  • Desktop-Computer
  • Smartphones
  • Tablets
  • mobile Mediaplayer (z. B. iPod Touch)
  • Spielekonsolen (z. B. Nintendo 3DS, Playstation Vita)

HIDEMOJIS AUF INSTAGRAM

DIE HIDEMOJIS

MOODMOJIS

HOBBYMOJIS

POOMOJIS